FAQ

Mehr gestellte Fragen und Antworten

Wir besorgen bei Bedarf alles benötigte Material, die Sie für Ihren Umzug brauchen. Sollten Sie sich bei dem einen oder anderen Gegenstand unsicher sein, sind wir auch gerne beim Verpacken behilflich.

Unsere Mitarbeiter sind für Sie zeitnah zur Verfügung. Sie brauchen Umzugshelfern? Dann rufen Sie uns an und erfahrene Helfer sind schnell wie möglich für Sie da.

Zu Beginn und am Ende des Monats sowie während der Schulferien sind wir immer fast voll gebucht. Wenn Sie in diesen Zeiträumen umziehen müssen, sollten Sie dies mindestens 6 Wochen vor dem Umzugstermin einen Termin vereinbaren.

Momentan sind wir leider nur Deutschlandweit unterwegs. Und die Startadresse muss zurzeit nur vom Bundesland Hessen liegen.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Abschluss aller Arbeiten haben Sie immer die/den gleichen Umzugsberater/in. Damit stellen wir sicher, dass keine Informationen verloren gehen und Sie als unser Kunde optimal betreut werden.

Am besten beginnen Sie vier bis fünf Wochen vor dem Umzug mit der Planung. Dadurch haben Sie und wir genug Zeit, alle relevanten Punkte zu besprechen und alles Notwendige zu organisieren. Im Einzelfall ist es natürlich auch möglich kurzfristiger zu reagieren. Melden Sie sich am besten direkt bei einem unserer Umzugsberater und fragen sie nach, ob Ihr Wunschtermin noch realisierbar ist.

Ja, der Preis ist auf der Grundlage der getroffenen Absprachen bis zum angegebenen Zeitpunkt verbindlich. Sollten sich später noch Änderungen ergeben, z.B. wenn weitere Nebenleistungen gewünscht werden oder sich das Umzugsvolumen verändert, dann erstellen wir Ihnen gerne ein neues Angebot. Sollten während des Umzuges noch Zusatzarbeiten anfallen, werden diese entsprechend dem tatsächlichen Aufwand nachträglich abgerechnet.

Wir rufen Sie gerne zurück!

Bitte tragen Sie Ihre Kontakt-Daten ein.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen Sie ausfüllen, da sonst keine weitere Bearbeitung möglich ist.

OKSA Service wurde im Dezember 2019 gegründet.

Rückrufservice